Sonntag, 7. April 2013

Faded Translation (German)

James Arthur - Faded (German Translation)

Ich bin verblasst, ich bin verblasst, ich bin nicht sicher, ob ich es machen kann,
Oh, aber weine nicht meinetwegen,
Schatz, ich bin es nicht wert, oh,
Schatz, ich bin es nicht wert, oh,
Schatz ich bin es nicht wert,
Weine nicht meinetwegen.
Ich springe durch die Tage um nach Hause zu kommen,
Eine Millionen Gespräche, Autopilot, steuern, fließen,
Ich bin auf meiner Ein-Mann-Mission, der Blick gesenkt, zut Kentniss nehmen;
Ich habe dich noch nie gemocht, bleibe weg von mir, verschließe nicht die Kammer
Das ist die große Flucht aus allem, was ich immer gehasst habe,
Von all diesem herausfinden, dieses Lebens ist Scheiße, das hat mich erschöpft
Verblasst, die ganze Zeit, das Zweifeln hat mich unterschätzt,
Das ist mein Mechanismus, vorwärts, isoliert,
Verspätete oberflächliche Gesten eines falschen Typs,
Ich werde lebendig wenn ich spät nachts eingesperrt bin,
Ich wünschte, ich könnte diese Seelen-Zerstörung jede Nacht verlassen,
Das ich mich in einen wehrfähigen Prototypen zurückentwickeln könnte,
Wenn das Sinn machte, würde ich es hier lassen, ich habe kein geringeres Geschäft,
Ich bin unerheblich, aber ich habe noch Dinge auf einer Wunschliste,

Das ist Wunsch; kannst du es in meinem C+ Englisch nicht hören?
Ich würde gerne die schönen Dinge lieben, aber das ist nicht realistisch, ballistisch,
Jeder geht, wenn ich singe, ich bin krank Schmerz zu singen
Also bin ich frei, gebrochen, fliegend,
Mein Herz kommt reiner raus als die Art, wie ich lebe,
Vielleicht werde ich dich sehen, oder vielleicht werde ich einfach aufgeben

Ja, es ist einfach zuviel, jetzt, wo ich erwachsen geworden bin,
Ich wurde durch den Dreck gezogen, jetzt sollte ich explodieren,
Ich bin immer noch am Blasen, ich bin immer noch am Blasen,
Und ich weiß immer noch nicht, wo zum Teufel ich hingehen sollte,
Also denke ich, es ist einfach leben wie dies, bis mein Verstand zerbricht,
Keine Liebe, keine Droge könnte jemals diese Lücke füllen,
Ja, ich lebe für den Zustand der Hochstimmung bis es alles zurück schwemmt,
Wie die Tränen der Jahre die ich nicht zurückbekommen kann.

Ich bin verblasst, ich bin verblasst, ich bin nicht sicher, ob ich es machen kann,
Oh, aber weine nicht meinetwegen,
Schatz, ich bin es nicht wert, oh,
Schatz, ich bin es nicht wert, oh,
Schatz, ich bin es nicht wert,
Weine nicht meinetwegen.

#LOVE

2 Kommentare:

  1. Thank you. Thank you so much :)

    I totally agree with you. He's amazing.
    It's sad that the german radio stations needed so much time to play his songs.

    I've known him since the X-Factor times.

    AntwortenLöschen
  2. Haha no problem. It was fun doing all that stuff on here ♡. I've also known him since the X-Factor times.

    AntwortenLöschen